Startseite> Kneipp Verein Aktuelles> Kneipp-Auftakt im Riedergarten

Kneipp Verein Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kneipp-Auftakt im Riedergarten

Kneipp-Start 2021 Riedergarten

Am Sonntag, 20. Juni war es endlich so weit - Der Verein konnte seinen Saisonauftakt im Riedergarten feiern.

Zu Beginn begrüßte unsere 1. Vorsitzende Gertraud Jerger alle Anwesenden. Gleich darauf hielt der 2. Bürgermeister Daniel Artmann ein Grußwort.

Dank des schönen Wetters konnten alle Angebote vom Wassertreten, dem Armbad und den Arm- und Beingüssen stattfinden. Ganz besonders kamen bei allen die Hula Hupp Reifen an.

Daneben gab es noch eine Führung von Sabine Haase durch den neu angelegten Kräutergarten im Riedergarten.

Zum Abschluss gab sich noch der Kasperl die Ehre. Er begeisterte nicht nur die Kinder, sondern erzählte auch vieles über Sebastian Kneipp, dass die Eltern noch nicht wussten.

Hier eine kleine Fotoserie von der Veranstaltung >>>

Im OVB Rosenheim waren wir auch mit einem Artrikel vertreten.

OVB 20210621 Saisoneröffnung im Riedergarten