neuer Vorstand

Am 6. Mai war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung.

In der Gaststätte Big Ben am Schloßberg kamen 35 Mitglieder zur Versammlung zusammen.

Nach vier Jahren war es wieder so weit, es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Vorstand Kneipp-Verein 2023

Franz Feichtner Beirat, Ralf Staude Schriftführer, Gudrun Straßer Beirätin, Gertraud Jerger 1. Vorsitzende, Sabine Haase Beirätin, Karin Jehl Beirätin, Peter Birle Kassier, Bernd Vierthaler Referent für Öffentlichkeitsarbeit (von links)

Leider konnten wir den Posten des 2. Vorsitzenden nicht besetzen. Hier suchen wir weiterhin eine geeignete Person dafür. Peter Birle übernimmt noch die Kassenführung bis Ende des Jahres. Auch hier brauchen wir dringend Verstärkung in unserem Team.
Wer Lust hat mitzuarbeiten, kann sich gerne bei Gertraud Jerger melden.

Besuch des Innmuseums

Vor der Versammlung gab es das Angebot, für eine Führung im Rosenheimer Innmuseum.

Besuch Innmuseum 20230506

Etwa 20 Vereinsmitglieder folgten der Einladung und erlebten eine anschauliche Führung durch das Museum. Viele Exponate konnten nur im Vorbeigehen betrachtet werden und so war die Zeit viel zu schnell vorbei.
Sicher wird der eine oder andere noch einmal vorbeikommen. Der Eintrittspreis von 4 Euro lädt zum Stöbern ein!