Startseite> Kursleiter> Astrid Neumann

Astrid neumann

Bewußtheit durch Bewegung

Leben ist Bewegung, Bewegung ist Veränderung.
Wer bereit ist, etwas zu bewegen, kann auch etwas verändern und
wer bereit ist, etwas zu verändern, wird auch etwas bewegen.

Warum ich hier als Kursleiterin dabei bin?
Weil beide Herren, Sebastian Kneipp und Moshe Feldenkrais, unkonventionelle Pioniere ihrer Zeit waren – in Sachen Erforschung und Entwicklung von Methoden zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung und damit zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität.

Mit der Feldenkrais-Methode lade ich sehr herzlich ein, auf Entdeckungsreise zum eigenen Ich zu gehen und somit heilsame Veränderungen für Körper, Geist und Seele zu wecken. Es ist immer wieder spannend, mit dem Anfängergeist beim bewussten achtsamen Bewegen in Kontakt zu kommen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

meine Qualifikationen

  • zertifizierte FELDENKRAIS® - Lehrerin FVD
  • Übungsleiter-B Sport Bewegungs­raum Wasser und Prävention
  • Übungsleiter-C Breitensport Erwachsene