Startseite> Kursleiter> Helga Tradt

Helga Tradt

Yoga macht glücklich

Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor.

(B.K.S. Iyengar)

 

Bereits als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und die Begeisterung für diese ganz­heit­liche Arbeit hält bis heute an, eine Lehre, die körperliche wie meditative Elemente vereint.

 

Atemübungen bringen den Geist zu Ruhe und Alltagsstress tritt in den Hintergrund. Bewe­gungen entspannen und lehren mich meinen Körper zu beobachten, ihn kennenzulernen, Grenzen zu erfahren und zu respektieren. Dadurch entsteht tiefe Entspannung und Gelassen­heit. Diese Bewegungslehre führt zu einem besseren Lebensgefühl und Bewusstsein für den ganzen Körper. Yoga – eine ganzheitliche Arbeit, um bei sich selbst anzukommen.

 

Nach 20 Jahren Erfahrung als Yogalehrerin fasziniert mich diese besondere Methode mit all ihren Wirkungen noch genauso wie damals in jungen Jahren.

 

Mein Resümee lautet: Yoga macht glücklich

 

meine nächsten Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

meine Qualifikationen

  • zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (KRI)
  • Bodybliss-Trainerin