Startseite> Kursleiter> Lisa Liebscher

Lisa Liebscher

Zertifizierte Yogalehrerin

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren."     B.K.S. Iyengar

Yoga verbindet Gegensätze und erlaubt uns all das, was in unserer von Stress und Anforder­ungs­gedanken bestimmten Welt oft zu kurz kommt: Bei uns selbst sein, zur Ruhe kommen, Gedanken bei Seite schieben und ein positives Körpergefühl wahrnehmen. Aus der Bewe­gung in die Ruhe, Kraft mündet in Leichtigkeit, Körper und Geist werden sowohl mit neuer Energie als auch mit wohltuender Entspannung versorgt.

 

Egal ob erfahrener Yogi oder neugieriger Anfänger, ich freue mich über jeden, den ich auf seinem Yoga-Weg begleiten darf!

 

Liebscher Lisa

meine Qualifikationen

  • Zertifizierte Yogalehrerin
  • Zertifizierte Thai Yoga Masseurin
  • Psychologische Beraterin –
  • Fastenleiterin
  • Kinesio-Taping

meine nächsten Termine

Es wurden keine Termine gefunden!