Startseite> Kursleiter> Sabine Haase

Sabine Haase

mein Motto: Werde der, der du bist!

Mein Leitzusatz: Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese Kraft ist grün (Hildegard von Bingen)

Was treibt mich an - Informationen für jedermann aufbereitet um die Gesundheit und die Eigenverantwortung zu stärken.

 

Warum bin ich bei Kneipp - weil auch Kneipp ein Großer der Kräuterheilkunst (und darüber hinaus) war, der unkonventionelle Wege gegangen ist und dabei erfolgreich war!

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. Sebastian Kneipp

Meine Specials

  • Kräuterwanderungen im Frühling, Sommer und im Herbst
  • Inseltag im Kloster auf der Fraueninsel, im Frühjahr und im Herbst

meine nächsten Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Meine Qualifikationen

  • Ausbildung zu Diplom-Kräuterfrau
  • Kräuterpädagogin
  • Ausbildung zur Fachberaterin für ganzheitliche Darmgesundheit in der Kneipp-Akademie (Geplant für 2020)